Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen Beitrag...DANKE !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beate Melching (Montag, 07. August 2017 12:00)

    Moin..ich habe grade eben diese Seiten gefunden und finde sie toll. Ich bin 1960/61 von Hannover zu euch gekommen, habe in der Karlstraße gewohnt. Mein Klassenlehrer war Herr Lange, den ich sehr geliebt habe. 1964 war der Abschluß. Liebe Grüße an alle von ehemals Beate Melching

  • M.Friedrich (Sonntag, 02. Juli 2017 15:49)

    Hallo,

    toll gemachten Seiten die immer wieder Erinnerungen wecken.Schade das es das Forum nicht mehr gibt.

    M.Friedrich

  • Harry Stöven (Dienstag, 25. April 2017 13:48)

    Moin,
    ich bin 1957 auf der Südseite eingeschult worden. Der Name Ha?? kann in Renate Hass geändert werden. Habe noch regen Kontakt zu Renate.
    Schön, dass es so eine Website gibt. Weiter machen bitte.

  • Dieter Kählau (Freitag, 21. April 2017 22:19)

    Moin,Dieter Kählau ist mein Name, 1953 geboren in der Benzinstr. dann Karlstrasse die Jugend verbracht und auf der Kali eine Lehre gemacht.

  • Christopher Dickes (Donnerstag, 16. März 2017 18:50)

    Hallo IBS...
    Ich bin Christopher Dickes geboren 1988 in Brunsbüttel und wohne schon mein leben lang auf der Südseite, ich fühle mich mit meiner Familie sehr wohl hier und hoffe das noch mehr Bürger sich für die IBS interessieren.
    Gruß aus der Festgestraße...
    Christopher

  • Axel Wendt (Mittwoch, 15. März 2017 09:29)

    Guten Morgen liebe IBS...
    Ich mach als Admin dieser Seite einfach mal den Anfang...
    und würde mich über mehr "Südseitler" in diesem Büchlein sehr freuen...wer weiß was draus wird ? Also...Axel Wendt , geboren 1967 im Feuwehrgerätehaus Süd....seit nunmehr 50 Jahren Südseitler aus Überzeugung. Gruß aus der Frischstraße...Axel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative Brunsbüttel-Süd e.V.